Metalltechnik Buschek GmbH & Co. KG

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Metallfacharbeiter (m/w) Metalltechnik Buschek GmbH & Co. KG Unterschleißheim Produktion von Lüftungsgeräten nach Zeichnung; Fertigung und Montage von Zubehörbauteilen; Montage/ Einbau von Komponenten wie Ventilatoren, Motoren, Wärmetauscher, etc.

- Ein Starkes Team Sucht Sie Metallfacharbeiter (m/w) Wir Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Familienunternehmen Das Individuelle Raumlufttechnische Geräte Für Industrie Gewerbe Und öffentliche Einrichtungen Produziert Dabei Fertigen Sie Im Team Raumlufttechnische Geräte Und Anlagen Nach Vorgegebenen Zeichnungen Sie Bringen Mit Eine Technische Oder Gewerbliche Ausbildung Als Industriemechaniker/-in Metallbauer/-in Konstruktionsmechaniker/-in Ihr Aufgabengebiet Produktion Von Lüftungsgeräten Nach Zeichnung Fertigung Und Montage Von Zubehörbauteilen Montage/ Einbau Von Komponenten Wie Ventilatoren Motoren Wärmetauscher Etc Wir Bieten Engagierten Mitarbeitern Beste Berufschancen Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ein Gutes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Zukunftssicheren Branche Gründliche Einarbeitung Kostenlose Arbeitskleidung Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen Und Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechtes Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Info@-metallde Industriemechanik
Industriemechaniker
Maschinenschlosser
Metallbauer
Konstruktionsmechaniker
Mechaniker
Baugruppenmontage Metallfacharbeiter (m/w) Produktion Von Lüftungsgeräten Nach Zeichnung Fertigung Und Montage Von Zubehörbauteilen Montage/ Einbau Von Komponenten Wie Ventilatoren Motoren Wärmetauscher Etc Unterschleißheim Industriemechanik
Industriemechaniker
Metallbauer
Konstruktionsmechaniker
Baugruppenmontage

Service-Techniker (m/w)
   Metalltechnik Buschek GmbH und Co. KG (Unterschleißheim)

Metallfacharbeiter (m/w)
   Metalltechnik Buschek GmbH und Co. KG (Unterschleißheim)

Metallfacharbeiter (m/w)
   METALLTECHNIK BUSCHEK GMBH und CO. KG (85716 Unterschleißheim)

Prüfungsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der b
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Wendlingen am Neckar)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)